Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   7.06.14 21:56
    Hallo Anka, Gerngesch
   21.06.14 21:28
    Hallo AnCa, Zu erst ein
   22.06.14 14:38
    Vielen lieben dank, D
   30.06.14 23:26
    Hallo liebe Anca, her
   1.07.14 00:45
    Danke Beth :D
   9.07.16 06:57
    M9d5o9 bkpvypizijni, [u

http://myblog.de/einlebenalssingel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel passiert in kurzer Zeit!

Hey leute..

Wie der Titel schon sagt ist in letzter Zeit viel passiert...

Mein Uropa ist gestorben und meine Bezugsbetreuerin hat gekündigt, in 21 tagen habe ich meinen Abschlussball und die letzten 2 Tage haben wir in der Schule Tanzstunden gehabt -.- natürlich haben wieder alle ihren Freund gehabt mit dem die Tanzen konnten und ich wurde dann irgendeinem zugeteilt der auch keinen hatte... glaubt mir 2 Metertyp Schuhgröße 46 und der tanzt als wäre er dauertrunken... Ich habe keine Vorurteile oder sonst was.. ich habe es echt versucht aber es ging einfach nicht In diesen momenten könnte man so einen Freund echt gut gebrauchen :D aber egal 5 minuten überstehe ich wohl mit ihm (wenn ich nicht im Krankenhaus lande! xD) 

Ich hoffe alles wird gut

 Jetzt zu meinem eigentlichem Thema!

Also wenn ihr euch jetzt wieder selbstbemitleidet, dann lest euch den obigen Text durch oder wartet ab was ich jetzt schreibe

Wie gesagt ich wohne in einem Heim, und dort gibt es diese sogenannten "Heimbeziehungen" (so nennen wir es) Und da haben wir so einen Jungen der andauernd mit dem gleichem Mädchen zusammen und auseinander ist.... -.- Naja leute ich rate euch als aussenstehende Person! WARUM LASST IHR EUCH DARAUF EIN!!! Es sieht für mich und andere dann so aus als hätte man(n) es Nötig! Ja vielleicht liebt ihr den der das mit dir abzieht, aber ganz erlich er hat euch nicht verdient. Macht ihm klar entweder ganz oder garnicht! Aber es gibt Jungs/Männer die nach einer Frau/Mädchen suchen die auch jem. suchen der sie WIRKLICH liebt! JA soetwas gibt es noch, aber man kann es sehen wenn man ganz genau hinsieht! 

Bitte tut mir den Gefallen und denkt darüber nach, ich will euch jetzt auch nicht Manipulieren oder was in den Kopf setzten, aber es bedeutet mir echt viel, wenn man sowas sieht dann ach keine Ahnung! Lasst es nicht mit euch machen, das gilt auch für euch andersrum Jungs/Männer!

Ich liebe euch :-*

6.6.14 21:36
 
Letzte Einträge: Erstbeschreibung :), 2014 läuft nicht nach meinem Plan!, Geschafft!


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (6.6.14 23:42)
Hallihallo :-),

erstmal vielen Dank für deine Antwort auf mein letztes Kommi. Es freut mich das du weiter bloggst und dich nicht entmutigen lässt :-).

Deinen neuen Eintrag finde ich wieder sehr gelungen. Du hast recht so eine on/off Beziehung ist nicht gut. Entweder man entscheidet sich ganz für jemanden oder lässt es komplett bleiben. Ich glaube allerdings das es sehr schwer für einen Verliebten sein kann sich von der anderen Person zu lösen. Herzen denken nämlich nicht, sie schlagen einfach.


Liebe Grüße

Beth


einlebenalssingel (7.6.14 09:38)
Dankeschön

Ja also ich habe mit dem Mädchen gesprochen und genau das hat sie mir dann auch gesagt "Herzen denken nämlich nicht, sie schlagen einfach."
Naja so in der Art
Und ich finde einfach keine Worte dafür.. Ich finde es von diesem Jungen einfach richtig Schei** daas er es so ausnutzen muss!

Naja nochmal danke für dein Kommi

Lg: Anka


Beth / Website (7.6.14 21:56)
Hallo Anka,

Gerngeschehen :-)

Ich finde es wirklich mutig von dir, dass du das Mädchen ehrlich darauf angesprochen hast. Vielleicht denkt sie jetzt mal darüber nach. Sie wird ihren Weg schon finden, dass dauert nur ein wenig Zeit. Was den Jungen angeht, so wissen wir nicht was wirklich in ihm vorgeht. Hoffen wir das er bald weiß was er will.

Sollte er wirklich herzlos spielen, wird all das irgendwann auf ihn zurück fallen. Da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße

Beth :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung