Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   7.06.14 21:56
    Hallo Anka, Gerngesch
   21.06.14 21:28
    Hallo AnCa, Zu erst ein
   22.06.14 14:38
    Vielen lieben dank, D
   30.06.14 23:26
    Hallo liebe Anca, her
   1.07.14 00:45
    Danke Beth :D
   9.07.16 06:57
    M9d5o9 bkpvypizijni, [u

http://myblog.de/einlebenalssingel

Gratis bloggen bei
myblog.de





2014 läuft nicht nach meinem Plan!

Wie in der überschrift schon beschrieben, 2014 ist der reinste Horror!

Nachdem mein Opa und mein Uropa verstorben sind, kam am letzten Mittwoch auch noch meine Stieftante dran -.-(alles dieses Jahr)

Sie ist leider an mehreren Hirntumoren Verstorben, sie hat immer gekämpft, Brustkrebs besiegt und nun war es einfach zu viel, wir haben alle noch gehofft das sie bis Donerstag durchhält, weil sie dann Geburtstag gehabt hätte. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nocheinmal Verabschieden! Ruhe in Frieden <3

 

Nun zu meinem Eigentlichem Blogthema! 

Letztes mal habe ich euch ja von diesem Jungen Erzählt der das Mädchen die ganze Zeit "Verarscht" und naja die sind wieder einmal Zusammen -.- mir kann es eigentlich egal sein, aber es ist schon so ein bisschen nervig, ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber andauernd kommen alle zu mir und wollen einen LIEBESRAT haben und fragen mich was, die tun sollen.MICH die die noch nie einen Freund hatte... Aber komischer weise kann ich denen dann mit meinem Gelaber trz. Helfen xD  Mehr hab ich im moment nicht zu berichten, denn ich bin seit Montag bei meinem Vater und habe schon Ferien ) aber nächsten Freitag muss ich mit dem Miserabelstem Typen beim Abschlussball Tanzen *Ätz*

Euch noch ein schönes Wochenende, würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen Feedback geben könntet, ob mein Blog gut, schlecht oder naja ist :D alsooo dankee :D

Eure AnCa

21.6.14 11:03
 
Letzte Einträge: Erstbeschreibung :), Geschafft!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (21.6.14 21:28)
Hallo AnCa,
Zu erst einmal mein Beileid. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

Und jetzt kurz zu deiner Frage...also ich finde du solltest auf jeden Fall weiter bloggen. Du schreibt wirklich gut :-).

Liebe Grüße
Beth


einlebenalssingel (22.6.14 14:38)
Vielen lieben dank,

Das werde ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung