Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   7.06.14 21:56
    Hallo Anka, Gerngesch
   21.06.14 21:28
    Hallo AnCa, Zu erst ein
   22.06.14 14:38
    Vielen lieben dank, D
   30.06.14 23:26
    Hallo liebe Anca, her
   1.07.14 00:45
    Danke Beth :D
   9.07.16 06:57
    M9d5o9 bkpvypizijni, [u

http://myblog.de/einlebenalssingel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschafft!

Hey :D

Ich habe es geschafft, ich habe vorgestern meinen Realschulabschluss Offiziell erreicht und erfolgreich den Erönungstanz mit meinem Partner erledigt :D

Aber einen Hacken gab es, weshalb ich auch nicht so lange blieb. Andauernd wenn ich durch den Saal sah, sah man die ganzen Mädchen mit ihren Freundinnen und all die Paare. In der Schule war ich ein Aussenseiter, also habe ich mich eher alleine rumgetrieben, nur mein bester Freund kam zu mir und hat mich dann nochmals zum Tanzen aufgefordert! Aber besser einen echten Freund, als 10 falsche! Ich bin super Glücklich ein paar Freunde gefunden zu haben auf die ich mich in jeder Lebenslage verlassen kann. 

Jetzt habe ich erstmal bis zum 25. August Ferien und dann beginnt meine Ausbildung! Mal sehen vllt. findet man da ja auch den einen oder anderen Vllt sogar IHN :D

Ich glaube es ist besser sich auf jem. einzulassen und eine feste Beziehung einzugehen wenn man Älter und Reifer ist. Denn dann zählen hoffentlich auch die inneren Werte

Ich hoffe ihr wisst was ihr tut!

AnCa

29.6.14 19:09
 
Letzte Einträge: Erstbeschreibung :), 2014 läuft nicht nach meinem Plan!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (30.6.14 23:26)
Hallo liebe Anca,

herzlichen Glückwunsch zum Abschluss :-)!!! Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft.

Ich bin mir sicher, dass du noch so einiges erleben wirst. Ihn triff st du ganz bestimmt. Du weißt doch, es passiert immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet ;-).

Liebe Grüße

Beth <3


einlebenalssingel (1.7.14 00:45)
Danke Beth :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung